Musikschule Hockenheim

Umzug

Umzug Teil 2: 17.Mai 2024

Der Umzug der elektonischen Tasteninstrumente wie Keyboards und E-Piano fand heute bei richtig schlechtem Regenwetter statt.
Erfolgreich war er durch die starken Helfer der Keyboardklasse von Annelie Seifert.

Auf dem Foto von links:

Annelie Seifert, Musikschulleiter Christian Palmer, Justus Rese, Tom Bickle, Yannic Weinlich und Jonas Krist.
Auch Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön.

... ein Klavier mit den kompetenten Mitarbeitern vom Klaviertransport von Königstein., die auch beim Transport der vielen Keyboards und eines E-Pianos tatkräftig geholfen haben.

Umzug Teil 1: 11.Mai 2024

Der Umzug der Instrumente, hier Violinen und Gitarren, hat begonnen. Herzlichen Dank den fleißigen helfenden Lehrkräften Karl-Heinz Steffan, Holger Nachtnebel, Gisela Höfer, Daniel Großkinsky und Anke Palmer. Ferner auf dem Bild zu sehen sind der Hausmeister Herr Bender und der Musikschulleiter Christian Palmer.

Artikel aus der Schwetzinger Zeitung vom 10. Mai 2024